+++ Juchuuu!!! Der Landkreis hat bestätigt, dass wir öffnen dürfen! Ab Dienstag, den 02.06.2020 gehts los!! Montag, Dienstag ,Mittwoch und Freitag von 14:00 - 18:00 Uhr sind wir wieder für euch da! Wir freuen uns auf euch! +++

J U Z  J E V E R

Liebe Besucher*innen !!!

In den letzten Wochen gab es eine hohe Nachfrage von allen Besucher*innen, die sich schon lange die Öffnung ihres Jugendzentrums wünschen. Ab dem 02.06.2020 ist es soweit und wir sind wieder für euch da !

Zur Zeit dürfen 10 Besucher*innen gleichzeitig ins JUZ, ein Wartebereich für 4 Personen ist auf dem Außengelände eingerichtet.

Selbstverständlich sind auch im JUZ die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln und einige Zugangsbedingungen wichtig. Und die lauten:

= Nach Betreten der Einrichtung = Hände gründlich waschen und desinfizieren

= Die Abstandsregelung von 1,5 m ist vor und im JUZ einzuhalten

= Zur Übersicht müssen die der Besucher*innen während der Besuchszeit einen Button tragen, beim Verlassen den  Button desinfizieren und abgeben

= Wir sind zur Dokumentation der Besucher*innen (Name, Adresse, Uhrzeit) verpflichtet, die Angaben müssen unbedingt wahrheitsgemäß angegeben werden

= Die Besucher*innen sind für die Desinfizierung der ausgeliehenen Spielgeräte verantwortlich, bei Bedarf können Handschuhe zur Verfügung gestellt werden

= WICHTIG: Ein Mund-Nase-Schutz muß mitgebracht werden

Geänderte Öffnungszeiten JUZ Jever:

Montag 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag  geschlossen
Freitag 14.00 - 18.00 Uhr

Deine Meinung ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns auch über deine Wünsche, Ideen und Vorschläge. Sprich uns einfach an und wir schauen dann, was sich machen lässt.

Unter der Tel.: 04461 - 913506 könnt ihr uns gerne während der Öffnungszeiten im JUZ anrufen. Das Büro der Stadtjugendpflege, Tel.: 04461 - 5505, ist Mo., Di. u. Fr. von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und am Do. von 14.00 bis 17.30 Uhr zu erreichen.

Das JUZ - Team ist auf die Öffnung unter den neuen Bedingungen bestens vorbereitet und freut sich auf ein Wiedersehen .